[TYPO3-UG Oesterreich] Links in simplecalendar

Widmann, Manfred Dipl.-Ing. webmaster at radclubwels.at
Wed Aug 30 06:42:48 CEST 2006

Hi!

Ich verwende (noch) den de_simlecalendar, weil ich mich noch nicht auf den
cal zu wechseln getraut habe bzw. das mit der Zeit für einen eherenamtlichen
webmaster so eine Sache ist! Der passt aber eh ganz gut für meine Zwecke,
wenn er nur im Text Links unterstützen würde. Man kann die im RTE sogar
spezifizieren und sie landen sogar in der Tabelle, nur werden sie leider
nicht gerendert.

Meine konkreten Fragen:
1) Kenn jemand eine Option im de_simplecalandar, mit der man dieses
Verhalten beeinflussen kann?
2) Ist das evtl. durch ein TS im Template steuerbar?

lg
Manfred