[TYPO3-UG Oesterreich] mehrere domains verwalten

Mario Dobnig mario.dobnig at dieAlpen.at
Thu Aug 24 11:56:25 CEST 2006

hallo,

ich habe folgendes problem mit typo 3.8.0. ich habe in den domain
records domains angelegt und mit unterschiedlichen seiten im seitenbaum
verbunden:
- subdomain1.meinedomain.com
- subdomain2.meinedomain.com
- www.meinedomain.com
- meinedomain.com

die domainerkennung funktioniert bis hierher einwandfrei. nun habe ich
einen weiteren domainrecord angelegt und im seitenbaum so verbunden,
dass die deutschen seiten angezeigt werden sollen:
- www.meinedomain.at
- meinedomain.at

egal was ich mache, meinedomain.at und www.meinedomain.at zeigen immer
die internationalen bzw. englischsprachigen seiten (meindomain.com) an.
rücke ich die .at domains im seitenbaum über die .com domains werden
nur noch die deutschsprachigen seiten ausgegeben.

was mache ich falsch?