[TYPO3-UG Oesterreich] Zeilennummern im Setup anzeigen

Arthur Koncar arthur.koncar at artkon.com
Mon Aug 21 12:56:17 CEST 2006

Hallo,

vielen Dank vorweg für Eure Bemühungen. Ich denke, ich habe gefunden,
was ich gesucht habe. Die Lösung ist eine Extension:
PMK Textarea Widget (pmktextarea, v0.1.0, Beta-Status, update
20.08.2006) von Peter Klein. Ist konfigurierbar und kann genau das, was
ich brauche: Zeilennummern anzeigen, auch in Typo3 v4.0.1. Darüber
hinaus ist das Tool konfigurierbar.

Die ext. hat sich bei mir nicht über das Extension Manager installieren
lassen (angeblich gab es die Extension nicht, auch nicht nach einem
Update der extension list; vielleicht ist die Erweiterung noch zu kurz
im TER und daher noch nicht im Cache). Nach einem Download des
.t3x-Files und der manuellen Installation hat aber alles bestens
funktioniert.

Randbemerkung: ich habe von Krt D. den Hinweis erhalten, daß PMK
Textarea eventuell nur mit dem Standardskin einwandfrei funktioniert.
Habe dazu keine eigenen Erfahrungen, da ich nur mit dem Standardskin
arbeite.

Bei mir ist jedenfalls alles in Ordnung, kann die ext. aus meiner
Erfahrung empfehlen.

Dank und Ruhm!

Arthur