[TYPO3-UG Oesterreich] BE-user seiteneigenschaften bearbeiten

robert baumgart robert.baumgart at chello.at
Wed Aug 16 23:43:42 CEST 2006

hallo !

leider nicht fündig geworden, aber ich suche die einstellung sodas der
normale BE-user, natürlich keine adminrechte, die "seiteneigenschaften
bearbeiten" der eng. übersetzung ebenfalls bearbeiten kann.

als admin habe ich ja die möglichkeit bei der engl. übersetzung auf den
bleistift zu klicken, finde den aber nicht beim normalen user.

es geht nämlich darum das der be-user medien-dateien anhängen kann.
in der default-sprache ist das natürlich weiterhin möglich.

mir wäre echt geholfen wen wer weiss wo ich in dessen gruppe was
auswähle(z.b. bei Allowed excludefields).

danke robert