[TYPO3-UG Oesterreich] plugin.tx_indexedsearch umlaute bzw. <!--TYPO3SEARCH_begin--><!--TYPO3SEARCH_end-->

robert baumgart robert.baumgart at chello.at
Tue Aug 15 21:34:06 CEST 2006

hi leute!

ich habe ein sehr eigenartiges verhalten bei dieser ext.:

[BE][forceCharset] = utf-8 - ist eingestellt.
in der DB steht z.b.:geschäftsfelder - keine ahnung ob das passt oder
nicht,aber:

wenn ich "Geschäftsfelder" eingebe kommt das richtige ergebnis, soweit
so gut.
gebe ich aber "kontakt" ein, wo "Geschäftsfelder" nicht vorkommt,
erhalte ich nicht nur die ergebnisse der navigation selbst(!) (sehr
deppat weil dieser bereich eigentlich durch
<!--TYPO3SEARCH_begin--><!--TYPO3SEARCH_end--> ausgeschlossen sein
sollte), sondern obendrein im content nur "geschftsfelder"

weiss zufällig wer was da falsch rennt?

wer will kann es hier testen:
http://www.pixelandstring.at/index.php?id=598&L=0

danke robert