[TYPO3-UG Oesterreich] tt_news kategorieauswahl

robert baumgart robert.baumgart at chello.at
Sun Apr 30 21:45:28 CEST 2006

hallo!

irgendwie schaffe ich es nicht einem newsartikel eine kategorie
zuzuordnen da mir schlicht die auswahl der kategorien im reiter
"relations" nicht angezeigt wird.

soll nicht heissen das diese komplett fehlen weil im quellcode selbst
steht der komplette code für die kategorien ja drinnen ;-)

die erstellung der kategorien selber klappt und diese werden auch in
einem dafür vorgesehenen sysordner(unterordner vom newsordner) angelegt.
detto sehe ich ein kategoriemenü im frontend.

weiss wer woran das liegen könnte?

ich verwende TYPO3 4.0 und tt_news v2.2.41.

danke und sg,
robert