[TYPO3-UG Oesterreich] [simulateStaticDocuments] anders aktivieren

peda daremes p.daremes at inode.at
Thu Apr 27 16:09:54 CEST 2006

hi stefan,

ich war etwas voreilig. die sache hat sich noch nicht erledigt.

typo3 ist im verzeichnis /cms/ installiert. ich glaubte, die .htaccess
müsste folglich lauten:

RewriteEngine On
RewriteRule
^/cms/(typo3|typo3temp|typo3conf|t3lib|tslib|fileadmin|uploads|showpic\.php)/
- [L]
RewriteRule ^/cms/typo3$ /cms/typo3/index_re.php [L]
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-l
RewriteRule .* /cms/index.php [L]