[TYPO3-UG Oesterreich] Problem mit tt_news (Typo3 3.7.0)

Georg Roesch gr_pv at gmx.net
Thu Apr 27 09:57:53 CEST 2006

hi!

ich hab ein äußerst lästiges problem mit der tt_news:
aus irgend einem mir unerfindlichen grund werden hi und da von der startseite
(also LATEST) nicht die GET parameter für die SINGLE seite mitgegeben. wenn
ich alle caches lösche, dann geht das wieder, aber irgendwann tritt das ganze
dann wieder auf.

das ist äußerst lästig, da ich ja auch nicht alle 2 stunden nachschauen kann,
ob die news jetzt noch funktionieren.

ich hab irgendiwe die vermutung, daß das vierlleicht mit der language
detetction extension zu tun hat. kann das sein? kennt jemand das problem?

für jede hilfe schon jetzt danke!
lg, georg.