[TYPO3-UG Oesterreich] Horizontales Menü (1. und 2. Ebene geöffnet)

Jochen Landvoigt j.landvoigt at siwa.at
Wed Apr 26 10:30:42 CEST 2006

Hallo Bernhard!

Ich weiß jetzt nicht genau wie deine Seitenstruktur ist nach der du das
Menu aufbauen musst, aber ich könnte mir vorstellen, dass man da 3
vertikale menus nebeneinandersetzt.

Sollte ja mit TMENU bzw. GMENU kein Problem sein. Und wenn du dann
horizontal noch untermenus aufklappen lassen möchtest dann einfach mit
GMENU_LAYER bzw. TMENU_LAYER realisieren.

Lg

Jochen

--
Mit freundlichen Grüßen

jochen landvoigt
geschäftsführer | system administration & technical coordination

SIWA Austria
Stefan Fellner, Jochen Landvoigt, Matthias Zwittag GesbR
system | integration & web | architecture
http://www.siwa.at

Koppelweg 24
4060 Leonding
0699/12651338

Diese Nachricht und allfällige angehängte Dokumente sind vertraulich und nur für den/die Adressaten bestimmt. Sollten Sie nicht der beabsichtigte Adressat sein, ist jede Offenlegung, Weiterleitung oder sonstige Verwendung dieser Information nicht gestattet. In diesem Fall bitten wir, den Absender zu verständigen und die Information zu vernichten. Für Übermittlungsfehler oder sonstige Irrtümer bei Übermittlung besteht keine Haftung.
This message and any attached files are confidential and intended solely for the addressee(s). Any publication, transmission or other use of the information by a person or entity other than the intended addressee is prohibited. If you receive this in error please contact the sender and delete the material. The sender does not accept liability for any errors or omissions as a result of the transmission.