[TYPO3-UG Oesterreich] Typo3 4.0 / Deutsches Backend

Christian Holzmannn larryc at gmx.at
Mon Apr 24 15:10:46 CEST 2006

Hallo Martin!

Tut mir leid, aber mehr als "ERR" sehe auch ich nicht ;-)
Siehe Screenshots:

Nach ersten Mal "Update from repository":
http://www.oeko-druck.eu/fileadmin/grafiken/screenshot_err.jpg

Nach dem zweiten Mal: "Update from repository":
http://www.oeko-druck.eu/fileadmin/grafiken/screenshot_ok.jpg

Trotzdem er "OK" anzeigt, gibts aber keine deutsche Sprache :-(

lg Chris

Also Momentan zeigt er mir