[TYPO3-UG Oesterreich] RTE_HTMLArea Frontend-Code bereinigen

Sascha sares at gmx.net
Fri Apr 21 12:39:02 CEST 2006

Hallo Wolfgang,

vielen Dank für Deine Tipps. Werde ich ausprobieren.

Kurze Frage am Rande:

Wenn ich da alles mögliche ändere, gibt es eine
einfache Möglichkeit TYPO3 in den Ursprungszustand
zu versetzen ohne gleich wieder alles neu installieren
zu müssen?

Möchte dann eigentlich nur mehr meine Templates uploaden,
die Sitestruktur neu anlegen, meine TScripts einbinden und
dann wieder von vorne loslegen.

LG
Sascha