[TYPO3-UG Oesterreich] HTMLArea RTE - Formatierungenverschwinden

Sascha sares at gmx.net
Tue Apr 18 13:05:33 CEST 2006

Hallo Stefan,

in der DB sind bis auf <strong> und <link> keine
Formatierungen drinnen, das habe ich auch schon überprüft.
Wobei <a> wie man sieht durch <link> ersetzt wurde.

Deswegen hat es mich ja auch so gewundert, daß der
Editor trotzdem weiss, wie mein Text formatiert wurde
und ihn in der Code und HTML Ansicht richtig anzeigt.

>Stefan Beylen wrote:
>
>die default settings funktionieren bei mir perfekt...immer
>schon...beispiel gibts kein es, da nix zusätzlich konfiguriert werden
>muss...und ich hab den rtehtmlarea sicher auf 20 Seiten im Einsatz (T3
>3.8.1 allerdings)

Denke mal, daß auch im RTE in der neuen Version zahlreiche Änderungen
gemacht wurden. Ist ja auch sonst vieles neuer, bunter, schöner ;-)
Naja, ich werde mal weiter in den Archiven und Dokus wühlen,
vielleicht finde ich ja noch was, mal sehen.

Danke!
Sascha