[TYPO3-UG Oesterreich] HTMLArea RTE - Formatierungenverschwinden

Sascha sares at gmx.net
Tue Apr 18 12:04:17 CEST 2006

Hallo Stefan,

danke für die Hinweise.

Ich habe jetzt nochmals alle möglichen Sachen in
den Page TSConfig Einstellungen probiert, aber der
Editor frist sich weiter munter durch meine Formatierungen.

Habe außerdem auch schon alle Standard-Konfigurationen
durchprobiert, aber auch da gab´s keine Besserung.

Hat vielleicht jemand ein funktionierendes Beispiel,
das ich verwenden kann, um den HTMLArea-RTE (V1.3.7, in TYPO3 V4)
entsprechend zu konfigurieren?

Das kann doch irgendwie nicht wahr sein, daß der Editor
standardmäßig so arbeitet. Wundert mich, daß sich da
noch niemand "beschwert" hat ;-)

Vielen Dank
Sascha