[TYPO3-UG Oesterreich] HTMLArea RTE - Formatierungen verschwinden

Sascha sares at gmx.net
Mon Apr 17 14:11:34 CEST 2006

Hi,

habe folgendes Problem. Wenn ich mit dem neuen
RTE HTMLArea (V1.3.7, in TYPO3 V4) Content eingebe,
dann wird im Editor alles perfekt angezeigt.

Auch in der Codeansicht finden sich sämtliche Formatierungen,
die ich über den Editor eingegeben habe. Wenn ich das ganze
dann abspeichere und im Frontend anzeige, sind einige Formatierungen
angezeigt.

Wenn ich die Seiten danach im Backend wieder editiere,
sind wieder alle Formatierung da und alles wird so angezeigt,
wie ich es eingegeben hab.

Kann mir bitte jemand sagen, wie und wo ich dieses Verhalten ändern kann?

Vielen Dank!
Sascha