[TYPO3-UG Oesterreich] sys_workflow

Rebound Warriors info at reboundwarriors.at
Fri Apr 14 09:13:42 CEST 2006

Hi Leute,

hab meine Site jetzt auf Typo3 4.0 upgedatet und bin begeistert.

Jetzt hab ich jedoch ein Prob mit der extension sys_workflow.

Folgender Ablauf soll realisiert werden:

Admin erteilt Aufgabe zum Ändern eines Datensatzes oder zum erstellen eines
neuen Datensatz.
Redakteur sollte ein Mail bekommen und dann in Typo3 bei seinen Aufgaben
diese erledigen können.

Die Aufgabe zu teilen funktioniert. Leider wird aber kein Mail verschickt
und irgendwie check ich nicht welche Rechte so ein Redakteur braucht.

Der Redakteur sieht zwar den Datensatz der jeweiligen Seite, nach Klick auf
bearbeiten kommt aber ne Fehlermeldung dass diese Seite nicht gefunden wird.

LG,

ToM