[TYPO3-UG Oesterreich] veraltete indexed_search Tables

Stefan Beylen intsys at swissinfo.org
Fri Apr 14 00:45:51 CEST 2006

Hallo,

wollt nur mal eine Beobachtung posten welche mich sehr verblüfft hat im
negativen Sinne...

Habe eine site mit indexed_search und auf dieser ein ganz normales CE
angelegt mit dem Text "dasistmeintest". Seite im FE besucht, wird
indiziert, bei Suche nach "dasistmeintest" wird die Seite gefunden.

So, CE bearbeitet, "dasistmeintest" durch "xyzfoobar" ersetzt.
Seite im FE als nicht eingeloggter user nochmals besucht, jetzt steht da
"xyzfoobar"....soweit sogut.

Jetzt das Problem: Suche nach "dasistmeintest": 1 Ergebnis, die besagte
Seite...
Suche nach "xyzfoobar": 0 Ergebnisse

:(

In meinem Fall ist es zwar kein Problem, da die site täglich
aktualisiert wird aus einem XML file und ich die tables sowieso komplett
löschen kann und via cronjob neu indizieren muss...aber wenn ich da denk
wieviel veraltete index tables auf irgendwelchen anderen servern sind
dann wird mir schlecht.

p.s.: ein google brachte keine Ergebnisse zu diesem Problem.
vielleicht verwenden die auch indexed_search und haben die tables seit
1997 nicht geleert :D