[TYPO3-UG Oesterreich] conditions browser+version

dirnbauer dirnbauer at web-consulting.at
Sat Apr 8 17:19:10 CEST 2006

On Sat, 08 Apr 2006 15:57:00 +0200, kleinerChemiker wrote

ja bitte.

> Mein letztes Post zu diesem Thema (sollte wohl ne Sig machen, damit
> ichs nicht dauernd neu tippen muß) Ich Netz ist mein Name
> kleinerChemiker bzw. für alle dies kurz wollen einfach MIK. Ich
> fühle mich mit diesen Namen angesprochen, mit meinem Realnamen
> nicht.

naja, interessant. verstehe ich nicht, dafuer bin ich wahrscheinlich schon zu
alt, ich reagier schon darauf, wenn man mich mit meinem namen anspricht. ;)

> In den Rules ist es zwar erwünscht, den Realnamen zu
> verwenden, aber nicht Pflicht.
> Sollte mir jemand nicht helfen wollen,
>  weil ich selbst entscheide, wie ich mich nenne, kann ich damit
> leben, auch wenn ichs lächerlich finde. Sollte jemand meine Hilfe
> deswegen nicht annehmen wollen, so ist das sein Problem.

es ist einfach eine bitte, es zu tun;
ich glaube, man muss nicht erklaeren, was hier konkret gemeint ist.

cheers,
kurt