[TYPO3-UG Oesterreich] conditions browser+version

Bernhard Kraft kraftb at kraftb.at
Sat Apr 8 15:47:12 CEST 2006

kleinerChemiker wrote:

> ja, der chemiker hat einen namen. nämlich kleinerChemiker oder mik (manche faulen sagen auch chemiker) ;) Zumindest
> im netz und bei den leuten, die mich aus dem netz kennen, auch bei persönlichem kontakt.

Naja lieber TU-Wien Student (NNTP-Posting-Host: chello062178195217.4.15.tuwien.teleweb.at) wie wir
wissen sind die T3-Newsgroups kein Ö3-Chat und deshalb auch lieber Real names:

----
Names - please use your real name - we're a friendly list that likes to know whom we're talking!
----

greets,
Bernhard