[TYPO3-UG Oesterreich] conditions browser+version

kleinerChemiker kleinerChemiker at web.de
Sat Apr 8 15:23:42 CEST 2006

Jürgen Unfried schrieb:
> ja, aber ich brauch das ganze für 3.8.1 :(

Doch, ich glaube verschachteln sollte gehen. Zumindest deucht es mir, es mal wo gelesen zu haben

also

[con1]
[cond2]

[globlal]

hth

MIK

p.s.: in der doku steht es eigentlich schon richtig

zitat:
This matches with exactly "4.03" browsers

[version=  =4.03]

This matches with all 4+ browsers and netscape 3 browsers

[version=  >4][browser= netscape3]

was m.a. nach so viel heißt, wie: trifft auf alle 4+ browser zu und auf alle netscape 3 browser.