[TYPO3-UG Oesterreich] Typo-Tags / Renderfunktion "klauen"

Christian Holzmannn larryc at gmx.at
Mon Apr 3 16:02:27 CEST 2006

Vielen Dank Stefan, so etwas hab ich mir schon programmiert, aber
ich hab mir gedacht, ich könnte direkt die Typo3-Funktionen verwenden.

Werd mit meinem Vorgesetzten absprechen, ob wir Deine Funktion
verwenden, falls wir sie wirklich benötigen, werden wir etwas
"zurückwerfen". Lieber wärs mir, ich könnte Dir auch mal bei etwas
helfen, sonst wird die Newsgroup am Ende noch eine Code-Auktion ;-)

Lg Chris