[Typo3-UG Oesterreich] th_mailformplus mod problem

Boris Silic boris.silic at chello.at
Sat Oct 29 00:17:31 CEST 2005

Hello,
Ich brauche hilfe mit dem ext th_mailformplus.
Ich habe Mail Form Plus ext installiert und die Form die ich gebaut habe
funktioniert super. Ich habe nur ein problem mit datei die ich mit dem
form schicke. Datei ist im mysql gespeichert und auch mit dem richitge
name und path geschickt mit dem Mail. Problem ist dass die Datei sind
mit dem mod 600 gespeichert (es ist eine Linux server) und ich kann dem
nicht auf machen (keine hat die rechte). Kann mir jemand bitte helfen
wie kann ich das ändern.
Vielen Dank
Boris