[Typo3-UG Oesterreich] Erneutes Problem mit lz_gallery

Thomas Ludescher thomas.ludescher at students.fh-vorarlberg.ac.at
Wed Oct 26 10:23:17 CEST 2005

Hallo,

bei meiner lz_gallery werden auch die thumbnails richtig erzeugt und in
meinem alternativeTempPath abgespeichert. Ich sehe ein paar
Einstellungsoptionen (Display, Width, Page, Click-mode) aber es wird mir
kein thumbnail angezeigt. Im adminPanel sehe ich kein einziger Fehler!
Deshalb ist die Fehlersuche recht schwer.

Meiner Meinung nach habe ich irgendwas falsch im setup oder bei den
constanten vom Template konfiguriert. Kann mir jemand vielleicht ein
funktionstüchtiges Script für Setup und Constanten schicken?

Wäre echt super, danke
Thomas Ludescher