[Typo3-UG Oesterreich] Border-Breite ändern mit CSS_STYLED_IMGTEXT?

EBUTEC-Maillists t3_mlist_at at ebutec.at
Wed Oct 26 09:12:47 CEST 2005

Hallo TUGA,

irgendwie stehe ich momentan am Schlauch ... ich benutze CSS STYLED IMGTEXT
(cron_cssstyledimgtext 0.4.1) mit Typo3.8.

Soweit funkt cron_cssstyledimgtext auch problemlos, ABER: wie in aller Welt
bekomme ich es hin, das ich für verschiedene records unterschiedliche Rahmen
an den jeweiligen Bildern (Objekttyp Text mit Bild) definiere.

zB. bei record 1 ist der Rahmen ums Bild grün und 1 Pixel dick, bei record 2
ist dieser rot und 5 Pixel breit usw.

Die verschiedenen records werden über marker im Template direkt eingebunden,
das funkt auch ohne Probleme.

      temp.PR002 = RECORDS
        temp.PR002.tables = tt_content
        temp.PR002.source = 2
        temp.PR002.wrap = <span class="main_prtext">|</span>
      :
      :
        marks.PR002 < temp.PR002

Ich habe schon die verschiedensten Varianten mit border, borderCol und
borderThick ausprobiert, nur funktioniert es leider nicht.

zB: temp.PR002.image.borderThick = 5
zB:
  temp.PR001.default < tt_content.textpic
  temp.PR001.default {
borderColor = #FF0000 ;
border = 1
borderThick = 10
}

Angezeigt wird immer die "border" mit der Standardbreite 2 (wenn im Objekt
der Rahmen angewählt ist).

Wie mache ich das??? Vielen Dank für Eure Hilfe!

Dieter