[Typo3-UG Oesterreich] indexed_search und Typo3 3.8

Wolfgang Klinger wolfgang at stufenlos.net
Tue Oct 25 18:32:00 CEST 2005

 Hallo!

 Stefan Pink schrieb folgendes am 25.10.2005:
> Ich habe gerade von Version 3.7 auf 3.8 upgedatet.
> Ich erhalte nun aber im Menüpunkt "Indexierung" (unter "Tools") folgende
> Fehlermeldung:
> Warning: Variable passed to each() is not an array or object in
> /typo3_src-3.8.0/typo3/sysext/indexed_search/mod/index.php on line 436
>
> Warning: reset(): Passed variable is not an array or object in
> /typo3_src-3.8.0/typo3/sysext/indexed_search/mod/index.php on line 434
>
> Was hat es damit auf sich und wie kann man dies beheben?

 Das bedeutet, dass aus der Datenbank (aus welchem Grund auch immer)
 keine/falsche Daten aus dem Feld "cHashParams" kommen.

 a) ist das nur eine Warnung, b) sehen das nur Admins und c) wenn's dich
 wirklich sehr stört am einfachsten wahrscheinlich die ganzen index_*
 Tabellen leeren und einfach alle Seiten neu indexieren(?)
 (ohne jetzt lange über den möglichen Grund des Problems nachgedacht zu haben)