[Typo3-UG Oesterreich] Frage wegen Typoscript Logging bei lz_gallery

Thomas Ludescher thomas.ludescher at students.fh-vorarlberg.ac.at
Sun Oct 23 11:48:52 CEST 2005

Hallo zusammen,

ich versuche gerade beim Plugin lz_gallery ein paar Bilder einzufügen.
Leider gelingt es mir nicht wirklich. Laut Dokumentation kann man mit
typoscript logging auf den Fehler kommen. Meine Vermutung ist, dass er im
falschen Ordner nach den Bildern sucht.

Diesbezüglich wollte muss laut Beschreibung im adminPanel des Benutzers ein
paar Haken angekreuzt werden. Mein Problem ist jetzt mal schon wo finde ich
das adminPanel? Nachher werden bestimmte Informationen, wie beispielsweise
die Anzahl der Bilder ausgegeben. Wie sehe ich aber die logging Daten?

De Beschreibung von lz_gallery ist ein wenig dürftig für einen typo3
Anfänger.

Vielen Dank für eure Hilfe!

LG Thomas