[Typo3-UG Oesterreich] TYPO3 Profiling

Bernhard Kraft kraftb at kraftb.at
Fri Oct 21 07:52:48 CEST 2005

Wolfgang Klinger wrote:

>  http://lists.netfielders.de/pipermail/typo3-dev/2004-November/006704.html
>  zu APD: http://www.wiki.cc/php/Apd

Thx.

Hab mir jetzt apd installiert und das profiling läuft auch wie gewünscht nur konnte
ich eine Information für die ich eben apd bräuchte nicht extrahieren.

Es geht um:
http://bugs.typo3.org/view.php?id=1569

Um festzustellen ob das wirklich Performance bringen könnte (isset vor jeder array abfrage)
müsste man wissen wie oft bei einem durchschnittlichen pagerendering auf arrays zugegriffen
wird.

Geht das irgendwie?

Habs probiert mit:

apd_set_session_trace(8)	// Statement trace ($array['key'] is ja ein statement)

liefert aber genau nicht weil diese funktionalität noch nicht in apd implementiert zu sein scheint ?

lieg ich da richtig oder mach ich was falsch ?

grüsse,
Bernhard