[Typo3-UG Oesterreich] Frontpage Teaser mit Bild, was nehm ich da?

Christian Holzmannn larryc at gmx.at
Thu Oct 20 12:50:46 CEST 2005

Hallo Franz!

Also wir haben die Teaserboxen ganz simpel
mit Menü's umgesetzt.
Die Seiten, wo hingezeigt werden soll, sind
als extendet bzw erweitert angegeben, dort werden
sowohl Bilder, als auch Inhaltsangabe eingegeben,
und bei den Teasermenüs kann man ja entweder einfach
die ID's angeben die ins Menü kommen sollen, oder
aber Du machst eine Seite, wo diese Menüpunkte drinnen
sind, und das Menü erledigt den Rest.

Kannst Dir mal ansehen, der Mittelteil ist komplett
als Typo3-Menü umgesetzt: http://www.polycollege.ac.at/index.php?id=10

Wenn Du den Code willst, kann ich ihn hier auch posten.

lg Chris