[Typo3-UG Oesterreich] TCEMAIN.table.pages.disablePrependAtCopy

Stojkovic, Goran g.stojkovic at bee4me.net
Wed Oct 19 10:18:33 CEST 2005

Hi markus,

bei textelementen passiert das nach wie vor weil du damit nur das prependAtCopy der tabelle pages deaktiviert hast.

Versuch mal zusätzlich den eintrag:

TCEMAIN.table.tt_content.disablePrependAtCopy = 1

Ich weiss jetzt aber nicht ob du das für die einzelnen subtypes der tabelle auch eintragen musst, aber das müsste die generelle Einstellung der tabelle "tt_content", die deine textelemente enthält, setzen.

Lg
G.