[Typo3-UG Oesterreich] MITARBEITERSUCHE

Michael Stucki michael at typo3.org
Fri Oct 14 19:11:05 CEST 2005

Jan-Hendrik Heuing [DD] wrote:

> Ich diskutier mal mit Michael, was er davon hält. Letztendlich wäre es ein
> Test obs klappt oder nicht. Wenn weiter Job-Anfragen in den normalen
> Listen landen würde man die neuen einfach abstellen.

Für den Moment finde ich es ausreichend, wenn Firmen ihre Jobangebote
(allein diese Tatsache ist doch etwas positives!) in den regionalen Listen
veröffentlichen.

Machen wir eine eigene Liste dafür, dann bekommen z.B. alle Österreicher,
die grad auf Jobsuche sind, die Stellenangebote aus Schweden über, obwohl
sie sich dafür doch gar nicht interessieren!

Kommt dazu, dass nur diejenigen die Jobangebote bekommen, die sich überhaupt
für die Liste anmelden. Wäre es nicht schade, wenn jemand aus irgendwelchen
Gründen es versäumt hat, diese Liste zu abonnieren?

Ich denke die paar wenigen Mails sind hier sehr gut aufgehoben. Wenn sie
dann auch noch entsprechend im Betreff deklariert sind, dann kann man ja
schon ziemlich gut danach filtern.

Wenn niemand etwas dagegen einzuwenden hat werde ich das nächste Woche in
den Mailinglistenregeln hinzufügen.

- michael
--
Use a newsreader! Check out