[Typo3-UG Oesterreich] probleme mit newloginbox und tt_guest

peda daremes p.daremes at inode.at
Wed Oct 12 19:30:42 CEST 2005

hi tuga-gemeinde,

leider scheitere ich noch immer an 'newloginbox' und 'tt_guest'. die forms
der beiden extensions erscheinen nicht auf der seite. wo fange ich an um
die fehlerquellen zu finden? ich kann keinen triftigen grund erkennen
warum diese extension nicht auf der site laufen wollen. dagegen
funktionieren viele andere standard-extensions anstandlos. installiert ist
das dummy-package auf apache.

eine frage noch: die gelöschten seiten und folder bleiben in mySQL
erhalten. kann man die datensätze bei bedarf gefahrlos löschen oder sind
irgendwo einstellungen vorzunehmen?

vielen dank vorab für die tipps!

lg, peda daremes