[Typo3-UG Oesterreich] Speaking url Path Segment

Martin Fluer fluer at dezwei.at
Wed Oct 12 11:06:45 CEST 2005

funktioniert denn realurl wenn du dieses feld nicht ausfüllst?

soweit ich realurl verstehe (beschäftige mich auch erst seit gestern damit)
hat nämlich dieses feld nichts mit dem postVarSet zu tun.
dieses feld wird durch den abschnitt bzw. das array "pagePath" generiert.
wie sieht den deine ext_localconf.php aus?

martin