[Typo3-UG Oesterreich] Sitemap mit Inhalt

Hoelblinger Walter w.hoelblinger at steyr-mannlicher.com
Tue Oct 11 08:05:17 CEST 2005

Hy Leute,

ich stehe vor dem Problem, dass der Menü Typ "Menü der Unterseiten (mit
Seiteninhalt)" genau das ist was ich brauche, allerdings im Umfang der
Sitemap. Sprich ich müsste die Sitemap so umbauen, dass unterhalb des
jeweiligen Seitentitels auch der Content (auszugsweise) erscheint.

Hat jemand von Euch schon mal das Problem gehabt bzw. einen Lösungsgedanken?

THX gleich mal vorab für Tipps, Hinweise,...

Greets

Walter Hölblinger
Webmaster

STEYR MANNLICHER GmbH. & Co KG