[Typo3-UG Oesterreich] <h2>

redacted user redacted-user at example.org
Mon Oct 10 14:19:13 CEST 2005

Wolfgang Klinger wrote:
>  Hallo!

>  Mit RTE oder schreibst du das einfach so rein?

der rte schreibts rein, aber im prinzip sollts ja wurscht sein
wers reinschreibt, der fehler passiert anscheinend von DB -> FE.

>  Hast du dir schon die Einstellungen im TS Object Browser in
>  lib.parseFunc angesehen bzw. die RTE Konfiguration (Page TS)?

ja. ich hab probiert tt_content.text.20.parseFunc.externalBlocks = h2

- was auch funzt, nur wird dann jede zeile mit <p>&nbsp;</p> gewrappt..
was wiederum an
tt_content.text.20.parseFunc.nonTypoTagStdWrap.encapsLines.wrapNonWrappedLines=<p>|</p>
liegt, das  ich aber brauche um die 'richtigen'<p> tags rauszurechnen...

lustigerweise funzt ...wrapNonWrappedLines=<p>|</p> ohne fehler, erst
wenn ich ...parseFunc.externalBlocks = h2 reinschreib werden alle zeilen
gewrappt.

grrr