[Typo3-UG Oesterreich] Extension Repository Kickstarter - Selectorbox - mehr als 20 Einträge erlauben

Christian Holzmannn larryc at gmx.at
Fri Oct 7 14:20:38 CEST 2005

Hallo!

Mir ist heute aufgefallen, dass ich bei einer Selectorbox
im Kickstarter (extrep_wizard) maximal 20 "Number of values"
eingeben kann und würde gerne wissen, wie ich diese Anzahl
erhöhen kann.

Ich bin schon drauf gekommen, dass es was mit einem
Array $fConf zu tun hat, genauer gesagt mit
$fConf["conf_select_items"], welches immer wieder mit
t3lib_div::intInRange auf 20 geprüft wird... aber
auch das Ändern dieser Werte auf z.B.: 50 in den
Dateien class.tx_extrepwizard_compilefiles.php
und Dateien class.tx_extrepwizard.php hat leider
nichts gebracht, ich kann maximal 20 Werte angeben!

Hat irgend jemand eine Idee was noch zu tun ist?

Lg Chris