[Typo3-UG Oesterreich] Content wird nicht gerendert

Markus Massak markus.massak at dataport.at
Mon Oct 3 19:52:04 CEST 2005

das bringt sehr wohl eine ausgabe. ich vermute ein problem mit dem
css_styled_content.
in welchem file wird die seite gerendert - wo sollte ich da mit debuggen
anfangen?

"Wolfgang Klinger" <wolfgang at stufenlos.net> schrieb im Newsbeitrag
news:mailman.923.1128359655.10463.typo3-at at lists.netfielders.de...

 Hallo!

 Markus Massak schrieb folgendes am 03.10.2005:
> seite.10.marks.CONTENT < styles.content.get

 probier's einfach mal mit

 seite.10.marks.CONTENT = TEXT
 seite.10.marks.CONTENT.value = test

 bringt das eine Ausgabe?

 ansonsten ist es schwer hier einen Rat zu geben, da das ein Plugin
 sein kann, ein fehlerhaftes/nicht vorhandenes Template (Tippfehler
 irgendwo!), usw... da müßte man sich schon die Installation ansehen.