[Typo3-UG Oesterreich] Zimmer frei!

Stefan Beylen intsys at swissinfo.org
Mon Oct 3 19:15:14 CEST 2005

Hallo,

Also ich hätt ein 6er Zimmer zu vergeben und zwar in der Zeit vom
29.Jänner bis 4.Februar 2006 und zwar in Fiesch/Schweiz

Zufälligerweise fällt das Datum genau auf die T3 Snowboard Tour und ein
weiterer Vorteil wär dass das Zimmer ausgerechnet in dem Hotel ist wo
die 80 T3ler eingebucht haben...
Ausserdem gibts das Zimmer um 190 Euro die Woche pro Person incl.
Breakfast und Dinner for six (Kerzen selber mitnehmen)

Also mein Urlaubsangebot:
T3Board für 190 Euro + 50 Euro Registration fee for externals = 240 Euro
(woanders gesehen um 350 Euro)

das Angebot gilt für alle GeekInnen die glauben Typo3 is das Beste seit
der Erfindung von Schiliften und Glühwein

Altersbeschränkung: keine (auf gehts Franz! last chance!)

Anfragen bitte direkt an mich -> intsys(et)swissinfo.org

p.s.: nur noch 4 Plätze frei im 6er Zimmer!
p.p.s.: für die ersten 4 Frühbucher gibts eine tägliche Gratismassage
von Alex W.! nicht versäumen! *SCNR*