[Typo3-UG Oesterreich] Content wird nicht gerendert

Markus Massak markus.massak at dataport.at
Mon Oct 3 19:03:22 CEST 2005

Hi TUGA,

ratlos suchend befinde ich mich seit 2 Stunden auf der Suche nach meinem
Content am FE.
Die Seite hat bereits tadellos funktioniert, plötzlich war der Content weg.
Zuletzt habe ich kleine Änderungen am Stylesheet und am
tt_news-template-file gemacht. Weder der Content noch die News werden
angezeigt, nur die HTML-Struktur und das Menü. Die Marker werden nicht
angezeigt.

Ist jemandem unter Euch so etwas schon mal passiert? Ich hab keine
Erklärung...

Folgendes hab ich bereits erfolglos versucht:
* reduzieren von TS-Template und HTML-Template auf das Minimum
* Ändern des TS-Template-Codes von
seite.10.marks.CONTENT = CONTENT
  seite.10.marks.CONTENT {
   table = tt_content
   select.orderBy = sorting
   select.where = colPos = 0
  }
...auf...
seite.10.marks.CONTENT < styles.content.get
* Einfügen von debug-Outputs in class.tx_cssstyledcontent_pi1->renderTable
* Deinstallation und erneute Installation von CSS Styled Content

--
Markus Massak