[Typo3-UG Oesterreich] Filelinks layout

Markus Massak markus.massak at dataport.at
Mon Oct 3 16:35:16 CEST 2005

Wie Du das mit dem Object Browser rausgefunden hast ist mir ein Rätsel. Ich
seh da nur den Objektbaum der jeweiligen (+vererbten)
Konfigurationsparameter. Offensichtlich gibts ja noch einiges zu entdecken!

Jedenfalls vielen Dank für den Tipp :)

news:mailman.1.1128334155.13881.typo3-at at lists.netfielders.de...