[Typo3-UG Oesterreich] Typo3 in Salzburg

Paul Garstenauer paul.garstenauer at nordwind.at
Mon Oct 3 11:06:53 CEST 2005

Liebe Salzburger Typo3 Anwender!

Vor kurzem habe ich die TUGA10 in Klagenfurt besucht und dabei erlebt,
wie anregend es ist, wenn - nunja Konkurrenten, aber Experten in ihrem
Gebiet sich austauschen, gegenseitig weiterhelfen oder auch einfach nur
mal sehen, was die anderen so machen.

Da ich in Klagenfurt der einzige Salzburger war, hab ich gedacht,
eventuell besteht ja interesse an einem (noch) informelleren Treffen
hier in Salzburg (Abends mal 2 Stunden).
Sollte Interesse bestehen, würde ich da gerne dazu einladen, daher will
ich im ersten Schritt von allen die dabei mitmachen würden hören.

Ich hoffe es finden sich welche, der Erfahrungsausstausch könnte für uns
und unsere Kunden ja nur von Nutzen sein.

mfG
Paul Garstenauer