[Typo3-UG Oesterreich] Geburtsdatum abspeichern

Elmar Hinz elmar.DOT.hinz at team.MINUS.red.DOT.net
Fri Nov 25 09:10:02 CET 2005

Paul Garstenauer wrote:
> Ich hab TT_Adress um ein Feld erweitert dass ein Geburtsdatum aufnehmen
> soll. Leider hab ich gerade festgestellt, dass das vom Kickstarter
> generierte Date Feld keine Zeiten vor 1970 akzeptiert. (Typo3 auf debian
> Linux)
>
> Was habe ich nun für Möglichkeiten?

Das ist die Höflichkeit der Kernentwickler. Ältere fragt man nicht mehr
nach ihrem Alter.

Elmar

--
Climate change 2005: Mexico, Guatemala, New Orleans, Sahel, Bangladesh,
Spain, Portugal, Austria, Swiss, France, ...