[Typo3-UG Oesterreich] p style="margin:0 0 0 0;" in tt_news

Martin Fluer fluer at dezwei.at
Wed Nov 23 14:48:01 CET 2005

hallo liste,

bis jetzt sind alle versuche das erwähnte tag "<p style="margin:0 0 0 0;">"
in der news-extension zu eliminieren gescheitert und ich weiß nicht mehr wo
noch suchen.

mittels
tt_content.text.20.parseFunc.nonTypoTagStdWrap.encapsLines.addAttributes {
  P.style=
  PRE.style=
}
habe ich alle umschließenden <p> tags im content eliminiert. aber leider
wird das von der newsextension ignoriert.

wo wird dieser <p> tag für die news erzeugt und wie kann ich ihn
eliminieren?

danke für eure hilfe und tipps.
martin