[Typo3-UG Oesterreich] BE-Login nicht akzeptiertes Passwort als Klartext im Log?

Christian Holzmannn larryc at gmx.at
Mon Nov 21 17:45:58 CET 2005

Spät aber doch bedanke ich mich für den Tipp,
ich weiß, genau in diesem Log hätte ich ja
gerne das Passwort als Plaintext.

Es ging mir wirklich darum, zu sehen
WAS der Kunde falsch eingegeben hat...
Hab schon mehrmals erlebt, dass Windows plötzlich
auf das englische Keyboard-Layout umgeschalten hat...
und bei Sonderzeichen oder z/y gibts da halt Probleme *g*

Lg Chris