[Typo3-UG Oesterreich] CASE funzt nicht

Christian Holzmannn larryc at gmx.at
Mon Nov 21 16:39:20 CET 2005

Hallo Boris!

Was meinst Du mit "wird ignoriert"?
Wird nichts angezeigt? Oder nur der erste
Wert...?

Funktionierts mit einem Defaultwert?
probiers mal so:
	subparts.pagetitle.default=TEXT
	subparts.pagetitle.default.value=defaulttext

Wenn's so auch nicht geht, liegts vielleicht nicht
an der CASE Abfrage...

Es sieht so aus als würdest Du das mit dem automaketemplate
verwenden...
Vielleicht wird subparts.pagetitle gar nicht richtig ersetzt?
Siehst Du mit
	subparts.pagetitle = TEXT
	subparts.pagetitle.value=NEUER TEXT
etwas?