[Typo3-UG Oesterreich] Grafische buttons mit russischer schrift

Martin Kutschker Martin.Kutschker at n0spam-blackbox.net
Fri Nov 18 09:51:51 CET 2005

Wolfgang Klinger schrieb:
>  Hallo!

>  Du brauchst einen Font, der diese Zeichen auch enthält.

Und dein Font muss in Unicode kodiert sein.

Zumindest habe ich mal Troubles bei einem Font gehabt, den jemand auf
die Schnelle auf einem Mac anch TTF konvertiert hat. Obwohl, ich Frage
mich ob man das nicht so lösen, könnte das in stdgraphic keine
Konversion nach UTF-8 sondern nach dem per Font einstellbaren
Characterset stattfindet.

Masi