[Typo3-UG Oesterreich] update von 3.5 auf 3.8.1

Michael Stucki michael at typo3.org
Tue Nov 15 22:14:15 CET 2005

Stojkovic, Goran wrote:

> Setzen eines neuen encryption key im install tool hat damit nichts zu
> tun?

Klingt ziemlich nach kollektivem Tappen im Dunkeln.

Es ist ziemlich unwahrscheinlich, dass eine laufende Installation sich ohne
Fremdeinwirkung auf einmal verändert haben soll.

Stefan, wie hast Du das Upgrade denn gemacht? Hast Du den alten Source
einfach überschrieben, oder hast Du sauber erst den ganzen Source gelöscht
und dann den neuen entpackt?

- michael
--
Use a newsreader! Check out