[Typo3-UG Oesterreich] update von 3.5 auf 3.8.1

manuel zwittag manuz at techart.at
Tue Nov 15 13:47:07 CET 2005

hallo stefan,

ich hatte aus mir unerklärlichen Gründen das selbe problem auf meinem
debian testsystem.

Bei mir ist es ohne ein Update durchzuführen aufgetreten. Ich habe keine
Änderungen am System durchgeführt, konnte mich allerdings auf einmal
nichtmehr ins BE einloggen.
habe einiges ausprobiert: Neuenspielen der "localconf.php", manuelles
editieren der "be_user" tabelle, neuanlegen der Datenbank... jedoch ohne
Erfolg.

Erst nach der Installation eines neuen  "dummy-package" hat es wieder
funktioniert.

Kann  das irgendjemand nachvollziehen??? Das Problem muss also irgendwo
im "Dummy package" liegen, da ich sonst alles (DB, Source Package), ohne
Erfolg, ersetz habe.

mfg manuel