[Typo3-UG Oesterreich] fremde Seite einbinden

Karl Nabinger k.nabinger at input.at
Mon Nov 14 22:10:50 CET 2005

Hi,

ich muss eine fremde Webseite (anderer Server, Tomcat) direkt auf einer
TYPO3 Seite anzeigen.

Die iframe-EXT macht das recht fein, allerdings gibt es auf der
angezeigten fremd-Seite auch Navigationselemente und sobald die gedrückt
werden, wird die fremde Seite nicht mehr in der TYPO3 Seite sondern
formatfüllend als eigene Page angezeigt.

Die Methode ist mit ziemlich egal, allerdings sollte die "Reaktion" der
fremden Seite wieder direkt in die TYPO3-Seite eingebettet sein.

Irgendwie glaube ich mich zu erinnern, dass man da mir Frames irgendwie
hinkriegt, die sind aber sicher nicht der Stein der Weisen.

Hat dazu jemand vielleicht eine zündende Idee ?

Danke im voraus,
Karl