[Typo3-UG Oesterreich] Zugriffssteuerung

Markus Massak markus.massak at dataport.at
Fri Nov 11 16:21:45 CET 2005

ich hab jetzt die baumstruktur umgebaut und komme zur anmeldemaske.
das problem war, dass auf oberster ebene ein nicht zugriffsgeschützter link
war, der auf eine darunterliegende zugriffsgeschützte seite verweist. ich
hab den link auch zugriffsgeschützt und jetzt funkts.

leider schickt mich die betterloginbox nach erfolgreichem login nicht zur
requested page sondern bleibt auf der loginseite (mit leerem inhalt). was
nun?

"Wolfgang Klinger" <wolfgang at stufenlos.net> schrieb im Newsbeitrag
news:mailman.2299.1131710217.24650.typo3-at at lists.netfielders.de...

 Hallo!

 Markus Massak schrieb folgendes am 11.11.2005:
> Wie kann ich diesen Automatismus verhindern bzw. wie muss ich den Baum
> gestalten, damit nicht versucht wird, auf die nächsthöherliegende Seite
> zuzugreifen?

 Was willst du denn erreichen? Was soll stattdessen passieren?