[Typo3-UG Oesterreich] ausklappendes Menü

Wolfgang Klinger wolfgang at stufenlos.net
Mon Nov 7 16:33:43 CET 2005

 Hallo!

 alex2302 at triki-gm.de schrieb folgendes am 07.11.2005:
> Gebe ich bei expAll = 0 vor, klappt das Menü gar nicht aus. Steht dort
> die 1, ist das ganze Menü ausgeklappt. Mein Wunsch wäre es, daß die Untermenüpunkte
> nur dann erscheinen, wenn der zugehörige Oberpunkt angeklickt wurde. Die 3. Menüebene wird
> bei mir gar nicht angezeigt :-(

 a) ist Standard Verhalten (dass das Untermenü kommt, wenn du einen
 Hauptmenüpunkt geklickt hast), d.h. da brauchst du nichts mit "expAll"
 machen, b) kannst du das alles "kopieren" und mußt nicht jede Ebene
 einzeln wieder definieren, du "überschreibst" einfach alles was anders
 sein soll:
----
2 < .1
----
 c) "NO = 1" ist unnötig, da "NO" immer vorhanden sein muss,
 d) warum die Ebene 3 nicht angezeigt wird kann
 ich im Moment nicht sagen (hast du schon im HTML Code geschaut,
 vielleicht "siehst" du sie nur nicht im Browser)