[Typo3-UG Oesterreich] HMENU - includeNotInMenu

Hellar Manfred hellar at medwell.at
Mon Nov 7 11:59:28 CET 2005

Hallo wolfgang,
Danke für deinen input.
Sauber ist das jedoch nicht ;-)
Zudem sind viele meiner seiten vom Typ "Shortcut", die dann den falschen seitentypen hätten.

Es handelt sich hierbei doch um einen versionsbug. Einerseits soll nav_hide verwendet werden, aber andererseits unterstützt das objekt HMENU diese einstellung nicht.

Lg manfred

"Wolfgang Klinger" <wolfgang at stufenlos.net> schrieb im Newsbeitrag news:<mailman.928.1131356498.24650.typo3-at at lists.netfielders.de>...

 Hallo!

 Hellar Manfred schrieb folgendes am 07.11.2005:
> Die option "includeNotInMenu" des HMENU nimmt jedoch nur auf den Pagetype "not in menue" rücksicht.
>
> Mir fallen somit sämtliche seiten mit "nav_hide = 1" durch den rost.
>
> Gibt es hierfür eine einfache lösung ohne source code anpassungen?

----
UPDATE pages SET doktype = 5, nav_hide = 0 WHERE nav_hide = 1
----